Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei NINJAS Market Linz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniah
16 Jun 2025 um 11:05
Super good! Thank you
S
14 Jun 2025 um 19:45
Hab eine Nachricht für den Lieferanten verfasst, wo er sein Trinkgeld finden kann. Leider hat er es nicht abgeholt. Anruf in der Zentrale und Linz - sie haben ihn darauf hingewiesen, daraufhin hat er es sich abgeholt. Top Service und Kommunikation
Florian
29 Mai 2025 um 20:26
Die Bestellung ist nicht angekommen
Martin
25 Mai 2025 um 0:15
Erstes Mal probiert, hat alles geklappt
Julia
24 Mai 2025 um 21:59
Habe 2 Flaschen Wein bestellt und nur eine bekommen, niemand reagiert auf Mails ob ich denn Wein jetzt erstattet bekomme…..: eher ärgerlich
Hubert
18 Mai 2025 um 22:43
2 1/2 Stunden Wartezeit. Lieferung um 22.30h und unfreundlich nebenbei. Nie mehr wieder
Manfred
16 Mai 2025 um 20:18
Nach zweieinhalb Stunden angerufen weil keine Lieferung kam. Der erzählte mir dass der Fahrer schon geliefert hat. der hat ihn dann angerufen dann hab ich es bekommen.War jetzt schon das zweite mal. Werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Moritz
15 Mai 2025 um 23:39
milchreis fehlte leider 2 mal…
Lena
11 Mai 2025 um 19:18
Bestellung nicht vollständig.
Sandra
8 Mai 2025 um 23:16
der weichspüler gehlte leider
Nadine
8 Mai 2025 um 18:01
Bestellung wurde um 13:07 aufgegeben. Leider wurden die Produkte erst um 14:53 geliefert. Kundenservice war aber sehr höflich!